Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildlich
  Like - Dislike
  Mein Beruf
  Mein Traum
  Fußball
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blondii-blondine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Am 09.07.1987 erblickte ich in Reinbek, bei Hamburg, das Licht der Welt. Meine Eltern gaben mir den Namen Anna Kristin, werde aber sogut wie immer nur Anna genannt, es sei denn Papa ist mal boese. In meinen ersten zwei Lebensjahren wohnten Mama, Papa, Hund, 2 Katzen und ich im Obergeschoss meiner Großeltern - vaeterlicherseits. Dann zogen wir fuer ca. 2 Jahre nach England, Amersham, etwa eine halbe Stunde von London entfernt. Am Anfang fuehlte ich mich wie ein Fremdkoerper, aber lernte dann sehr schnell die englische Sprache, die ich nach einiger Zeit besser als meine Eltern beherrschte. Freunde fand ich auch sehr schnell und fuehlte mich rundum wohl. Da wir nur unseren Hund mitnahmen und die Katzen zu Hause blieben bekam ich in England einen eigenen Kater, den ich James und manchmal liebevoll "Jamesy" nannte. Am 13.11.1990 wurde ich zur großen Schwester gemacht - ich war total happy und stolz einen kleinen Bruder zu haben - endlich war ich nicht mehr "die Kleine", sondern auch ma groß. .

Zurueck in Deutschland wurde von meinem Opa - muetterlicherseits - unser Einfamilienhaus in einem kleinen Doerfchen, nahe Hamburg, gebaut, mit einem riesen Garten. In meinem 16m² großen Zimmer spielte ich mit meinen Barbies und mit Freundinnen verkleiden - feine Damen waren wir. Mit 5 Jahren machte ich mein Seepferdchen und lernte Fahrrad fahren und mit sechs wurde ich dann eingeschult. Das erste Jahr ging ich noch gern zur Schule, aber das legte sich dann auch ganz schnell. Nach 4 Jahren Grundschule kam ich auf die Realschule, gleich nebenan. Von Jahr zu Jahr wurde ich frecher, von Jahr zu Jahr fauler und von Jahr zu Jahr hatte ich eine groeßere Abneigung gegen Schule. Ich wiederholte die 8. Klasse und wechselte nach der 9. auf eine Privatschule in Hamburg, da ich mit den ganzen komischen Lehrern einfach nicht klar kam - warum auch immer :P Da machte ich meinen Realschulabschluss - mittelmaeßig wuerde ich mal sagen, aber naja .. mittlerweile habe ich eine Ausbildung zur "Fachkosmetikerin + Visagistin" mit dem Durchschnitt von 1,6 abgeschlossen.

Zu meinem 10. Geburtstag bekam ich von meinem Opa ein Pony geschenkt, eine Woche spaeter bekamen wir noch ein Shetlandpony dazu - welches traechtig war. Somit hatten wir nach kurzer Zeit 3 Ponys im Stall stehen. Dazu hatten wir noch ca 30 Kaninchen. Es fing an wie mit Adam + Eva :p auf jedenfall vermehrten die sich wie hulle. Die Ponys verkauften wir irgendwann, weil ich einfach kein Interesse und keine Zeit mehr dafuer hatte, einige Kaninchen starben an einer "Kaninchen-Grippenseuche" und den Rest ließen wir irgendwann frei. Paar Monate liefen sie noch frei hier rum, aber mittlerweile ist weit und breit nichts mehr zu sehen. Jetzt besitzen wir halt 2 Hunde, einen Labrador-Retriever Ruede und eine Berner-Sennenhuendin und einen Kater - Mr. Winnie Pooh.

Mehr Details zu meiner Person:

Meine blonden Haare, habe ich mir vor einigen Wochen ca' 40 cm abschneiden lassen, trotzdem gehen sie noch knapp ueber die Schulter. Passend zu den blonden Haare, habe ich natuerlich blaue Augen und einige kleine Sommersproesschen, die ich total liebe. Ich finde mich mit einer Groeße von 1,72 einfach viel zu groß..

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Kelly Clarkson, Take That
Lieder: Take That - Shine
Joy Denalane - Let go
..ach ich hoer eigentlich sogut wie alles querbeet.

Sendungen: Verliebt in Berlin, K11, Unter Uns, Schillerstraße, Big Brother, Alle lieben Jimmy, Tuerkisch fuer Anfaenger, ect q:
Filme: Solange Du da bist
In den Schuhen meiner Schwester
Honey
Bibi Blocksberg 1 + 2
Dreizehn
Leon, der Profi
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
etc.

Schauspieler: Til Schweiger, Brad Pitt, Tom Cruise, Cameron Diaz
Bücher: Einfach Abgefahren; Goettin der Jagd; Herzfieber-Serie
Autoren: Meine Großtante
Sportarten: Fussi
Sportler: Miroslav Klose, Lukas Podolski + HAMBUECHEN :D
Hobbies: Freunde, Dekorieren, Lachen, Singen, Musik, Schminken, Haarstyling, Fotografieren..
Orte: Mein Zimmer, mein Garten, Strand und ueber den Wolken

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung